. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HLW Amstetten  !!!MATURA 2012 :D!!!!  BG Amstetten  Ich liebe Schnee  Ich liebe Sport!  Sport....gehört zu meinem Leben  Es gibt Städte wo was los ist. Und es gibt Amstetten.  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  meine freunde sind unbeschreiblich...  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Greinsfurth  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  2.B der HLW Amstetten ! Die Klasse, vor der sich alle Lehrer fürchten  Gegen Hausschuhpflicht :)  Wir Lieben das Flair :-)  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Skifahrer  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  freitag 20:23 roadhouse express zug  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  I ღ M ù $ ì K  Partypeople  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  Die Maturareise ist mein Ziel !  Eigentlich müsste ich ja lernen...  I <3 Freitag Abend  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  ..♥♥♥jede prinZessin braucht eiNen prinz.♥♥♥.und wo ist meiner???...♥♥♥  ♥..meine MäädeLs sinD die BesTeen...icH LiiebE siiE...♥  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Herr Professor! Derf ma heut scho früha gehn? I steh im Parkverbot!   (: Wenn mir in Info langweilig ist, google ich die Namen meiner Mitschüler :)  TenniS 4 Life  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Das Beste aus AMSTETTEN  Schülerstreik  ich liebe schoko überzogene erdbeeren :) hrhr  Ich bin in einer Oberstufenklasse und habe trotzdem das Gefühl in einem Irrenhaus zu sitzen!!^^  CCA Amstetten  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  facebook  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Inal`s Friends

    Inal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen