. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich lache über Anti-Witze  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich lache in unpassenden Momenten.  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  °I ♥ my VANS°  neva_eva  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Adam Brody is afoch geil von Kopf bis Fuß!!!!  Verstehe Männer und du bist Gott !^  ÄGYPTEN - HURGHADA Ich war dort und es war geil !!!!!  Ich war in London  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Wir lieben BG :)  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Nichtraucher schmecken besser  Süchtig nach Kaugummis  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  † in loVin´memOry to SchmöLLer...werden diiCh nie vergeSSen †  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  ღ..........♥.........ღ♥..........ღ..........♥.........ღ♥Ich vermisse Dichღ..........♥.........ღ♥..........ღ  President Barack Obama - Change We Can Believe In  ICH VERARSCHE LEUTE UND WILL ES GARNICHT TUN  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD 

Isiprincess`s Friends

    Isiprincess hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen