. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 WER sucht schon Märchenprinzen... Es gibt sie nicht... Das sagt uns doch schon das Wort "Märchen".  ~~IMMER wenn etwas aus Deinem LEBEN verschwindet, ist es ein ZEICHEN dafür, dass etwas BESSERES nachkommt~~  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  zum leben gehören schwere entscheidungen,eiskalte entäuschungen,trauer,abschied,verzweiflung;a.auch wunderbare menschen  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Man erkennt den Wert mancher Dinge erst dann, wenn man sie nicht mehr hat!  Männer an die Macht.....MACHT sauber..MACHT essen..MACHT mich glücklich  Lass die Leute reden  Wir beginnen dort, wo der Durchschnitt endet!!! ;)  •♡ ist der RUF erstmal ruiniert, lebt es sich recht UNGENIERT ♡•  ALMDUDLER - Events & Friends by Mr. Almdudler  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  red mas in a sackerl, i horch mas daham an 

Issy79`s Friends

    Issy79 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen