. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Rosinen Hate Club  Sportclub Heidengarten  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  die ärzte sterben nie!!!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Ich heiße Jacqueline, und das ist gut so!!!  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Sei bitte ruhig, ich habe keine Zeit dich zu ignorieren  Das war ich nicht, das war schon so!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Klug wars nicht... aber geil!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  My english is under all pig  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Red-Bull  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Für Vielfalt. Gegen Diskriminierung.  Freidenker  FM4  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  Oh Captain, mein Captain!  ich habe den besten Bruder der Welt  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Stolz Opelfahrer zu sein  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist? 

Jaci015`s Friends

    Jaci015 hat noch keine Freunde in der Liste!