. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ...ich hab die besten freunde der welt...  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Mein Nachname endet mit -er  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Durch braune Augen sieht man besser!  Snowboarder  Nichtraucher  Ich glühe härter vor als Du Party machst  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  meiine haare sind miir . h e ii L i g .  If you touch MY HAIR, I will KILL you...!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  SAW-4ever  FK AUSTRIA WIEN  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Frauen sollen nach dem pinkeln gefälligst die Klobrille wieder hochklappen!  Frauen sind da um die Männer pleite zu machen  Ich bin leicht zu unterhalten =)  ♫♫ Mein Leben ist ein RemiX ♫♫  MSN-Benutzer  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  BETTINA, pack deine Brüste ein!  Fix oida, bam oida  ♪♫♪ arbeiten ohne radio ? ..absolutes NO GO!! ♪♫♪ 

JackJones`s Friends

    JackJones hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen