. . .

Newsfeed

My Groups

 TUSSI-Club  HTL1 Bau und Design - Linz  Ich bin kindisch und steh dazu!  Wir sind Grafiker-Digital ist besser°°  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Großraminger/innen sama... bist neidisch??  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  i ♥ my iPod !  Skifahrer  Männer in Anzügen sind sexy  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  No Risk No Fun  GROßRAMING wird mal ne CITY  Schokolade macht glücklich  ich interessiere mich für fußball[er]  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ...mein McLeben, mein McHund und MEIN McDreamy  mit dem tod von heath ledger hat die welt an qualität verloren  *~~~*~ZiEh diCH auS, Wir mÜSsEn REden~*~~~*  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  sunglass:crew  Maturanten 2010  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Mein Laptop hat einen Namen!  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  Faak am See...Gail war's  Sternzeichen_Steinbock =)  HTL1 Goethestr. Linz  Bubble Game addicted  Rotes Kreuz Weyer  Mein Programmier-Lehrer is so pervers, dauernd redet der von Strings Oo  maaah...des Internet spiiiinnt scho wieder!!!!.....hoit wer in Feix?  >>Twilight / Bis(s) zum Morgengrauen...<<  *>!!TWILIGHT!!  Scheiß auf Chuck Norris. Edward Cullen muss nicht atmen!  Es glitzert...es ist geil...es ist Edward Cullen.   Fühl dich sicher und schlaf mit einem Sanitäter   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften  

JackyGutti`s Friends

    JackyGutti hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen