. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Junges Linz  Ja wenn ich mich unbeobachtet fühle singe ich im Auto lauthals mit  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Jus - JKU Linz  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Kakaotrinker  Ich verwechsel links und rechts!  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Du sagst Schlampe, Diva, Snob?! - Ich sage Neid!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Irgendwaun in DEIM Lebn kummt da Zeitpunkt in dem DU realisierst wer DIR wichtig is,wer es ima sei wird & wer es ni war!  Trenne diiCh von dem ..was diiCh TrauriiG machT !!  --->waHre freUndE siNd diE, Die diCh niE im StiCh LasSen...!!!<---  (¯`*»เςђ вιη ωιє ι¢н вιη «*¯)__(¯`*»∂ιє єιηєη мögєη мι¢н «*¯)__(¯`»∂ιє αη∂єяєη кöηηєη «'¯)__(¯`*~●~●!!.мι¢н.!!●~●~*'¯)  du denkst ich hasse dich? falsch, ich verachte dich, den Hass ist ein Gefühl, und Gefühle hast du nicht verdient  hob i a Glück, dass mir net so ins Hirn gschissn hom wie dir!"  ICH HABE KEIN PROBLEM DAMIT, DASS MICH LEUTE HASSEN....ICH HASSE SIE AUCH  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  ♥eRsT iiN SchWiieRiiqqEn ZeiiTeN eRkEnNsT duu DeiiNe waHrEn fReuNdee♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Jacqui016`s Friends

    Jacqui016 hat noch keine Freunde in der Liste!