. . .

Newsfeed

My Groups

 KLÖTERIANER  Sie wissen nichts, sie lachen bloß..  Handballer können länger  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich bin Samareiner und ich bin stolz drauf  Von der blauen Polsenz kommen wir, wir trinken Schnaps un literweise Bier  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  GASTHAUS BAUMGARTNER - what else?  Wir halten ein Lokal mit unserem Wodka-Konsum über Wasser!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt - Gruppe  ???Warum soll ich mit bob sprechen???  Wäre Handball einfach, würde es Fußball heißen!!  Fix&Foxi im Fotzenschloß  Guten Morgen!!! Du schaust scheiße aus!!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  *1987* - die Besten der Besten  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Fangruppe für Rückenstreichler Christian  Markus ist ein SQINO!!!  EX-MIBA Girls  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  I need holidays *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴*̡͌l̡*  ich kann nicht, ich hab training!  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine Rauchen  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Keine EHE vor dem Sex  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!! 

Jacqui16`s Friends

    Jacqui16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen