. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nur wer die Faulheit kennt, weiß wie ich leide !!!  Zum Gedenken an Gitsch  Eberstalzeller  LASK Linz  I AM FROM AUSTRIA  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Stehts Züpfö-stehts Hirn  ▀▄▀█▓▒░DEUTSCH statt "nix verstehen"░▓█▀▄▀  FPÖ - die SOZIALE Heimatpartei  FPÖ - Die Freiheitlichen  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Asylbetrug heißt Heimatflug / VIVA HC Strache  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Böhse Onkelz 4life  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  CC Castle Cellar - Eberstalzell  Simpsons - Fans  Ich dusche gerne nackt  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  FC St. Pauli  Sektor 4 und 5 - unsere Heimat  Vodka Boys  Habe nichts und lebe doch!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Chuck Norris kann einer Frau Abseits erklären.  gegen Überfremdung  wenn mein kind einmal *böhse onkelz* hört weiß ich dass ich alles richtig gemacht habe  Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du eindeutig zu langsam ! ! !  Wir sind KEINE Nazis und KEINE Idioten, sondern ÖSTERREICH´s TREUESTE PATRIOTEN!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  Solange die Linken schreien, wissen wir, dass wir im Recht sind!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  TREU DER HEIMAT  Thomas Prager - Fußballgott  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!! 

JaguarXj220`s Friends

    JaguarXj220 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen