. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 fanclub FRONEK  Brg/Borg Kirchdorf  Weil wir ENGEL ohne Flügel NICHT ENGEL nennen können, nennen wir sie FREUNDE  ·٠•● ►♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♥♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫◄ ●•٠·˙  ..>>*könnte ich ein foto von dir haben ??>>* ich sammel naturkatastrophen auf bildern =)]  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Fanclub Diana KAISER  ☼☼☼☼ ☼☼☼ ☼ ☼☼☼☼☼ ☼☼☼☼ ☼☼ ☼ ☼DiE SoNnE sChEiNt ImMeR ÜbEr MiR, EgAl Ob Es ReGnEt OdEr ScHnEiT☼☼☼☼ ☼☼☼ ☼ ☼☼☼☼☼ ☼☼☼☼ ☼☼ ☼ ☼  Nußbach is Geil  Scrubs - die Anfänger  Ein Leben ohne Freunde ist für mich kein Leben  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  _-_-_DiE_ScHöNsTeN_TaGe_DeR_WoChE_SinD_SaMsTaG_uNd_SoNnTaG_-_-_  Bezirk Kirchdorf - einfach GeNiAl  !!!!!!!!!!1997....Der geilste Jahrgang!!!!!!!!  BRG Kirchdorf ist zwar eine Schule, aber trotzdem GEIL  *Hätte ich 3 Wünsche frei würde ich mir beim letzten wieder 3 Wüschen wünschen*  Ja...hallo erstmal! ich weiß nicht ob Sie`s wussten aber....  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Es gibt so viele Gruppen dass ich nicht mehr weis in welche ich beitreten soll drum nehme ich diese  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Markus  Ich heiße Markus, und das ist gut so  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

JanZ`s Friends

    JanZ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen