. . .

Newsfeed

My Groups

 ~mia hoid~  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  GZSZ  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Sternzeichen Krebs  Die Anonymen Red Bull Süchtigen  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Tattowierte Frauen sind sexy  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Muskat Ottonel 2006  Nicht ohne eine Sonnenbrille  Klug wars nicht... aber geil!  Martini Asti Fans  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Von Mo-Fr gehört mein Abend *-Alles was zählt-*  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  o.c. california fans  KANN MIR HORRORFILME NICHT ALLEINE ANGUCKEN  sag nicht du kennst mich, nur weiL du meinen Namen weißt__  Marienhof  Dr.House  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  HALLIGALLI DRECKSAU PARTY  Ich liebe lange Sommerabende  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Sog net NA waun i JO sog!!!  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  IIIcH geeeH niiE oHne >HANDY< auS deM Haus <3  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  ::MÄNNER:: müssen "tättowiert" und "gut gebaut sein" :D so schauts aus  meine tochter heißt leonie  Ich liebe meine Tochter mehr als alles andere auf der ganzen Welt.....  g e p i e r c t .  Launisch? Ich nenn' das spontane emotionale Kreativität!  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  Mc Donalds Mc ChickenLiebhaber  Andere schlecht machen um selbst was zu sein? Niveaulos...  Manche Leute glauben tatsächlich, dass sich alles um sie dreht..  wos isn mit dir?  Schaumbad, Kerzen & Sekt  Echte Freunde halten immer zusammen  __nicht aufregen, nur wundern__  An Board der Bodycult - Bestes Tattoostudio ever!!  ich besitze mehr Gürteln als Hosen  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  WE HATE PARIS HILTON  ♥ TaLLy WeijL ♥  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  facebook  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe 

Janine1986`s Friends

    Janine1986 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen