. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 zwillinge heißt spaß² joli& kahi.♥  HS GuTaU!!!!!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!  Man ist nie zu alt für 1,2,3 - Angeschlagen!  H&M-Liebhaber  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ich tippe sogar 2 mal 3 in den taschenrechner  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich renn beim zähneputzen in der gegend   1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  blauee Auugen siind die Schönsteen  1993.... dA wuRdn eIndEutig dIe beSten gEboRn... =)  Man kann nie zu alt sein für Zeichentrickfilme  Johanna :)  H&M New Yorker whoaha i'm lovin it<3  DanK mIr isT H&M rEich...  *BeiM TWINNI ist diE grÜne HälFte besSer als diE OranGe*  ^°^Ladys, Ladys, uns gehört die WELT,......^°  i <3 shopping  ich liebe es blumen, sterne und herzen zu zeichnen  Bin Stolzer Converseträger  Converse♥  ich ess Blumen,den Tiere tun mia leid  Zwilling; zu zweit sind wir nie allein!!  hlw linz-auhof Jahrgang 2008-2013 ... wir kommen!!!  Kakaoautomaten-Liebhaber  *FLOWER*POWER*  Ich esse täglich einen Apfel  Wir lieben Bananenmilchshake!!  Offsize  teetrinker*  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  HLW AUHOF...  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Spüma Schmusn?  I´m too sexy for my ass.   -----GUTAUssehend-----  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  cappy malibu. ich liebe es.  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  alles schweine außer papa  Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

JoHaNnA1993`s Friends

    JoHaNnA1993 hat noch keine Freunde in der Liste!