. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Joana - Du Geile Sau  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Eschenauer Zeltfest  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Damals, wie ma nu nüchtern woan . . .!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  WOS IS DO LOIS ?!? :D  no life before KAFFEE  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Klug wars nicht... aber geil!  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Silence! I kill you!  Berufschule 3 Wels, nicht mehr lange  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  .... GH SIGL * the best from Woidkircha ....  ich nehm lieber wasser, kein hysterisches vorwurfsvolles wasser, ein stilles wasser, eins, das keinen stress macht!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;)  coffejunkies - Auf an Kaffe gehn ist AUCH ein Hobby  Look in my eyes und horch ma zur !  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Johanna-89`s Friends

    Johanna-89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen