. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Rettet die Wale  Bam oida - Fix oida  Rettet die Deutsche Sprache!  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  impulsive menschen kennen keine grenzen  Blond - und stolz drauf  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Sven Väth - The godfather of (Minimal-)Techno  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Prinzessinen auf einem abgefahrenen Machttripp  verbessere dein image.. lass dich mit mir sehen;)  Joana - Du Geile Sau  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  3 Tage wach  ICH HAB IHN! ihr wollt ihn?!? vergesst es!  flexbirthdaybash 2008 @ fifty fifty  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Nur weil ich gut aussehe werde ich für arrogant gehalten!  Ich lache in unpassenden Momenten.  ღ L¡ebe veяgehт η¡e gaηz, s¡e machт ηuя maηchmaℓ pause... Wahяe ℓ¡ebe ƒ¡ηdet ¡mmeя e¡ηeη Weg ღ    Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Ich habe keine Vorurteile...aber die hat weiße Stiefel an 

Johanna_14`s Friends

    Johanna_14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen