. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Meine Gitarre ist mein Heiligtum und NIEMAND darf sie berühren  Tenacious D  Bogensport - Blank,Recurve und Compoundbogen  HTBLA Steyr  Meine Haare sind mein Heiligtum  Ich hab' nix gegen HipHop, aber ich hör lieber Musik.  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   1992_ Da wurden die besten geboren....  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Susi Lindner - Software Development at its Best :D  ich geh nicht ohne meine gitarre ins bett  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  manchmal lache ich und 10 min später wieder über das selbe  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ca. 90% der Jugend horcht "Gangsta rap" oder "Hip Hop"-----> WIR NICHT !!!!!!!!!!!  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  Dr.Acula  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  Wenn mein Kind eines Tages mit der E-Gitarre in der Tür steht weiß ich das ich alles richtig gemacht habe!!!!!  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  NOVA ROCK 08 - ES WAR GEIL  Bleib Geschmeidig!!!  ☠!!!☠ FREITAG = SYDNEYSTAG ☠!!!☠  zu alt fürs komasaufen  I´mPro Fanclub  Freunde sind wie Kartoffeln! wenn man sie isst sind sie tot.  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen 

Johnny_Strange`s Friends

    Johnny_Strange hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen