. . .

Newsfeed

My Groups

 EX-MIBA Girls  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Ich dusche gerne nackt  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Ohne Tasche keine Competition  Wenn Einbildung auch eine Bildung ist ... dann brauch ich ja gar nicht mehr in die Schule zu gehn *yeah* :D  Die Zeit heilt Wunden doch vergessen kann ich nicht....  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Mein Nachname endet mit -er  Ich_hab_die_Haare_schön!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich fahre ein Auto !!!!!!!! ( Führerschein Vw, Bmw, Audi, Mercedes, Opel )  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Fachschule für Soziale Berufe _FH_YEAH  Rotes Kreuz Oberösterreich  Eferding...  Ohne Internet geht gar nichts  PUNSCHzeit.  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  Tattowierte Frauen sind sexy  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ---Hello Kitty---  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  I ♥ STARBUCKS  Eferding ist der mit Abstand beste Bezirk! 

Joschi87`s Friends

    Joschi87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen