. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich will Sommer  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Mopedautos, weg von der Straße!  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  100% urlaubsreif  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  SPRINGBREAK EUROPE  Musikpark A1  Küssen verlängert das Leben  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  In Österreich spricht man Deutsch !!!  _Lebe deine Träume, und verträume nicht dein Leben_  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  Klug wars nicht... aber geil!  Einmal Löwe immer Löwe  Ich Bin Ein Sommerkind. . .  Hardstyle Republic - Simply the best!!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  2mal3 macht 6, widewidewitt und 6 macht freude  ICH BIN EIN ROMANTIKER! Ich schau mir Pornos bis zum Schluss an, vielleicht heiratet ja doch noch wer!  ☼Uns Löwen scheint die Sonne aus dem Gesicht☼  Skype-User  eindeutiger sommermensch  ...alleine schlafen ist blöd...  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  Ich habe meine Traumfrau schon gefunden !!!  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•●  Mallorca 2009 wir sind dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!  Das beste was man in Österreich werden kann ist MÜHLVIERTLER!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Sommer - Sonne - Badesee Feldkirchen  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  10 Gründe warum Sex gesund ist... 

Joschi_87`s Friends

    Joschi_87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen