. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  20% meiner Finger sind Daumen  Küssen verlängert das Leben  jederzeit im Jederzeit  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Nichtraucher schmecken besser  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  Wenn Dummheit Fahrradfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen.  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Dezember-Kinder :)  dauernüchtern =P  Meine Haare sind mein Heiligtum  Reichenstein Burg-Open-Air  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Deliciouz Soundsystem (and partycrowd)  50% meiner Eltern heißen Mama  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Ich hab immer davon geträumt, als Wasser verkleidet in der Nordsee zu schwimmen.  Das Schlimmste am nix tun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Gegen Hausschuhpflicht :)  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Dieser Satz kein Verb.  Sem!Break  Ich geh aufs Seewiesenfest  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage??  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  ich will dich jetzt essen :)  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :( 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

JuLa_91`s Friends

    JuLa_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen