. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bon Jovi am 4. Juni in Ebreichsdorf  Jimmy eat world - loviiiin it  Nichtraucher schmecken besser  Blond - und stolz drauf  O.C. California  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  wir haben BLAUE Augen!!!  Beachvolleyball  Vegetarier essen meinem Essen das Essen Weg!!  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  R.I.P.*°Heath Ledger°* R.I.P  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  I POCK DI NED  Sitzenberger - Absolventen u. Schüler  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Nichtraucher  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Blaue Augen Himmelsstern, küssen und poussieren gern  Nett ist die kleine Schwester von Scheisse  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  und so verliebte sich der löwe in das lamm  ♥ I kissed YOUR boy ♥  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Mein Laptop hat einen Namen!  Warum sagt man nicht,,dummer Mann"?- Man sagt ja auch nicht,,tote Leiche"  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  ...meine Standardantwort in Französisch...: Je ne sais pas?! ...  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER ! 

JuLia1606`s Friends

    JuLia1606 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen