. . .

Newsfeed

My Groups

 XTREMEtour 2009 - Pepi & Sarah müssen gewinnen  FC SIRO TERNBERG  xX-CaptainMorgan- vertreibt kummer und sorgen.-Xx  Gitarristen sind die besseren Liebhaber!  Ohne Gitarrensolo is jedes Lied doof  Meine E-Gitarre ist mein Heiligtum:)  Gitarren rooQer x)  was gibts geileres als bauchmuskeln bei hawaraa.?!  [’ba:’kipe(r)]  Ein Musiker der nicht trinkt, ist wie eine Note die nicht klingt  ii gfreii mii scho waun ii 16 werd..xD^^  >>HuRgHaDa 2009  TERNBERG- der beste Fleck dens auf der Welt gibt  I bin a Ternberger/in...i derf des  Ich liebe meine Gitarre mehr als Schokolade.  ღ AbschlussKlasse 2009  > Abschlussklasse Ternberg 2009  LIGHT & SOUND by DJ ED  Ka Zeit, bin chüüün  Club der Gitarrengötter!  hau di her- samma mehr  Männer mit Gitarre sind nunmal sexy *rrrr* ^^  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  auch Mädls können Fußball lieben (:  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  kOpf.. nightfire .. C4 .... die nächste generation san WIR ^^  bier löst keine probleme!? aaach aber wasser oder wie?  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  weiL aLkohoL gLückLich machT ♥  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  Brav nur zur Tarnung  Denken hätte mir viel scheiße erspart  Man kann nie genug telefonieren =)  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  i glaub mi fickt da Eisbär^^  spün ma schmusn?  Pfeif drauf denk ich, soll so sein und schenk mir nen tequilla ein!!!  das hat sex.  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  "wahh i stirb, der hawara is geil"  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  R.I.P. HeNNiii bleibst für immer in unseren Herzen   Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  I und mei tringa, wir verstengan uns imma!  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Scheiss di ned au... bleib geil ;)  BAKIP is kuhl...ma is ned abnormal waun ma singad durch dgegend rent!  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Wir hatten den Moment - den uns niemand mehr nehmen kann  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  GEH LECK MI AUM OASCH...JETZT SAUF I MI ZFLEIS AU!!!  Sebinger´s Kellerbar Martinez  . wiir siind sexy, wiir siind qaiil .. wiir siind landlaa des hood stylee .. (:  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

JuLiiia__`s Friends

    JuLiiia__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen