. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  BHS  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Fußballguckende Frauen sind sexy  Mühlviertler hoidn zaum  ~ spiel nicht mit mir, DU wirst es bereuen! ~  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  ich bin schöner, schlauer, besser...denn ich bin...BALD Krankenschwester  ...alleine schlafen ist blöd...  ♥KÜSSEN MACHT SÜCHTIG ♥  Summersplash 2007  na klar bin ich ein Engel  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  I ♥ Sommer  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ_fühl dich SICHER...schlaf bei einer Krankenschwester!!_Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  i sudat ned, i sog jo nur!  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Küssen verlängert das Leben 

Judith2702`s Friends

    Judith2702 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen