. . .

Newsfeed

My Groups

 M3 .... Porsche adieu .. ;-)  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  ►►►►►►►► www.auto-leutgeb.at ►►►►►►►►  --Ich scheisse auf DIESEL- Motoren--  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  ● oans hauma imma nu drunga ●  / / / M-POWER Generation  *****ich bremse für RADARE*****  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  Born in 1986  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  Als Gott sah, dass Sex für die meisten Männer zu schwer ist hat er Fussball erfunden!  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ╓ Ich habe einen JACKEN - TiCK ╖  Autofahrer aus Leidenschaft  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Captain Morgan - Spiced Gold for life  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  saufn ist nicht die beste lösung...aber es gibt keine andere!!!  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  *Das Leben kann oft ziemlich beschissen sein aber es gibt immer jemandem im Leben der dich wieder zum Lachen bringt* 

Juergen_86`s Friends

    Juergen_86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen