. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 All cops are bastards - ACAB!  Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  Über BLAU WEISS LINZ lacht die Sonne, über LASK die ganze Welt   Union Mühlbach  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Motorradfahrer  bikercom.at  boehse onkelz______Legenden sterben nicht  Gehasst, Vedammt, Vergöttert  wer ned komasauft is ka östereicher  WIR LASSEN UNS UNSERE SCHULAUTONOMEN-TAGE NICHT NEHMEN!!!!  ULTRAS RAPID 1988  ultras rapid wien  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  lieber vo 5 Halbe Bier anspeim, ois vo 1 Lita Almdudler ins Bett brunzn  Fußball ist kein Sport sondern eine Religion  Keine EHE vor dem Sex  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Akohol du edler geist ,wie oft du mich zu Boden reißt  Was sagt ein "Krocha" wenn er gegn einen Baum fährt?->"BAM OIDA"  man kann auch ohne spass alkohol haben  Mac-, iPod- und iPhone User sind die besseren Liebhaber  SAG NIEMALS HANDY ZU MEINEM iPHONE  Playstation 3  Call of Duty World at War Suchtler  Mein cooler Onkel Charly rules  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Fc Blau Weiss Linz - Meister 07/08!!!  Billabong-What else?  Anal, Oral, Vaginal mir egal!   Wer Bremst verliert, wer später Bremst ist länger schnell !!!  Wer bremst verliert! Wer Blinkt is feig!!  RAPID IST MEIN LEBEN RAPID IST MEINE DROGE OHNE RAPID WÄRE ES KEIN LEBEN  Steffen Hofmann Fußballgott =)  Sex??....ist das eine Iphone Applikation?? 

Jul1994`s Friends

    Jul1994 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen