. . .

Newsfeed

My Groups

 SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  Ed Hardy  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Speckal Group  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Wie werde ich Sie los in zehn Tagen  Wir wollen H.C. Strache als BUNDESPRÄSIDENTEN  Heid bi I so zua wia da Spar an an Sonntag!!!  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Wer Österreich stärken will, kann das mit SEINER Stimme für die FPÖ tun  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  Asylbetrug heißt Heimatflug / VIVA HC Strache  Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, tue ich so als würde ich richtig arbeiten!  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Vw-Fahrer  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Jörg Haider - er war ein ausnahme Politiker  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  EHC Black Wings Linz  ICH bin nicht Sexy...ICH bin nicht crazy...ICH bin nicht cool......ICH BIN PORNO!  LerNe deN zu ŞČĦÄŦŽĘŊ, deR ohnE diCh ĻĘĮĐĘŦ uNd reNn nichT dem hinterHer, dEr auCh ohNe dich ĢĻŰĈĶĻĮĈĦ iSt !  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  ••ιι'м•• вєттєя тнαη уσυя єχ »&« ••ιι'м•• вєттєя тнαη уσυя ηєχт••  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Brave Mädchen bringens nicht !!  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Es heisst nich Proletenrunde und auch nicht proletieren, sondern einfach nur schaun ob alles passt!!! 

Julanda`s Friends

    Julanda hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen