. . .

Newsfeed

My Groups

 bloodsisters  Waldneukirchen  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  BAKIP-BUSHALTESTELLEN-RAUCHER  [’ba:’kipe(r)]  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Snowboarder  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  Sternzeichen --> ZwiLLinG ;)  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Waldneukirchen ist KEIN KAFF!!..es ist nur sehr...übersichtlich...  1oo% vErLiEbT   Durch braune Augen sieht man besser!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ...alleine schlafen ist blöd...  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich liebe Autofahren!  Spritzerpartie  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  dаѕ ειnzιg ωаняε ..». вяаunε нааяε  !!! Das einzig Wahre sind schwarze Haare !!!  ♥wenn ich groß bin, heirate ich meinen schatz♥  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Spessart  Den EINEN oder KEINEN!!!!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Kein Alkohol ist auch keine Lösung  Wenn wir feiern, dann richtig...  Ich hasse Planungen schreiben....  Wie? Cola kann man auch ohne Bacardi trinken? Echt?  Julia -der schönste Name überhaupt! *ggg*  In memory of Stefanie Gerstmayr  Scheffau  Revolution 2009 - wir sind dabei  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  IG Formel Classic  Die Maturareise ist mein Ziel !  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  Böhmischer Traum - Schönste Polka der Welt  BAKIP - Nein, ich bin kein Barkeeper und nein, ich bekomme meine Noten nicht geschenkt!!!!   Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  x-jam 2010 .. wir sind dabei *  VORmatura macht man nicht.... VORmatura hat man !!!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  David Guetta  Klug wars nicht... aber geil! 

Julia122`s Friends

    Julia122 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen