. . .

Newsfeed

  • July20002 July20002 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4665 Tagen

My Groups

 d Ledakracha  Julias sind einfach die BESTEN,glaubst du es nicht musst du mal eine testen :D  Landjugend Steinerkirchen Fischlham  Skiclub Steinerkirchen  1986 - bester Jahrgang trotz Tschernobyl  Scrubs - die Anfänger  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  StUrM dEr LiEbE  Martini Asti Fans  Princess Sparkle und Captain Oats  Gegen Hausschuhpflicht :)  Das Schicksal mischt die Karten. aber du spielst das Spiel.<3  Früher bezahlten wir mit Schilling!!!  ***** und i fliag fliag fliag wie a Flieger bin so stark stark stark...lalalala******   Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Ich bin leicht zu unterhalten =)  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ••• Ich liebe Tankstellengeruch •••  Wir san Schuahplattler  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Ein Leben ohne Freunde wäre undvorstellbar (!!)  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  JA, ich hab Angst vor diesen scheiß Perchten!!!!!  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  JULIA - der wahrscheinlich schönste Name der Welt  Ziehharmonikaspieler/in und stolz darauf!! :D  I gibs zua i kenn net jedes Lied auswendig...mitsinga dua i trotzdem überall...  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann.  Ohne Musik ohne mich 

July20002`s Friends

    July20002 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen