. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Wenn Rumkugeln rumkugeln, dann kugeln Rumkugeln Rum rum  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Ich dusche gerne nackt  ♥Küssen verlängert das Leben♥  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  I ♥ Sommer  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich Liebe es im Sommer auf der Terasse zu sitzen und einem Gewitter zuzusehen!  Meine Freunde sind die besten!!!!!!!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  ohne meine beste freundin wär ich nicht ich selbst <3  *Leibnizkeksschokorandzuerstabbeißer*  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  50-Kubik-Rocker-Gang  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Ich liebe es im sommer auf der Straße zu liegen ;)  ...ich hab die besten freunde der welt...  Ich lache in unpassenden Momenten.  Er liebt mich, er liebt mich ni.. Ach die Blume ist doof. Neue!  Ich lache über Anti-Witze  JULIA - der wahrscheinlich schönste Name der Welt  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Ich bin eine Chillkröte  Ich beiße nicht,... Jedenfalls nicht fest =)  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  barfuss im Sommer...  Meine Blicke können töten  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  in meiner badewanne bin ich der kapitän  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.   Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

July5_`s Friends

    July5_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen