. . .

Newsfeed

My Groups

 beste freunde...  Nicht ohne mein Glätteisen  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Des Liad ╠╣amma is HAMMA!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  ---> shoppen---> was gibt es besseres?  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Puma  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Ich will Sommer!!!  Ohne Musik ohne mich  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅_̅_̅_̅() ڪے  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  ~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Vertrauen ist gut---Kontrolle ist besser  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  I ♥ RedBull  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  meine freunde sind unbeschreiblich...  ███████████████████████████████████████████████████████████  ÖSTERREICH  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  _-_-_-_*~ *~ *~ *~ *~ *EnGerLcLuB*~ *~ *~ *~ *~ *_-_-_-_  Ich lebe für das nächste we  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Mama+Papa-Gummi=Ich  Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das!  WiiR SiinD NiiChT ArrOganT, wiiR wiiSSen nuR waS wiiR DrauFhaben!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Reitverein Lasberg  Ich will Sommer  HS2 G R I E S K I R C H E N *~* ##* ~ PeOpLe ~ *## *~ Oder die die in der HS2 Gr waren xDDDDDDDDD ###########  DJ Mayer Fans Erhebet euch und singt ein Prosit! 

July92`s Friends

    July92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen