. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir vermissen die MHS jz schon !!!!!  GZSZ  --> MHS Kirchdorf <---  ich wohne in inzersdorf :D  Mhs 4.b  ♥ ... Klavierspieler ... ♥  Lachen ist gesund xD  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Lächeln, Strahlen, Lachen, viel und gerne *sunshine*  Sind Hausübungen sinnvoll???????????????  Julia  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ~ ~*---ChEmIe UnD pHySiK---*~ ~........aFoCh ScHeIsSe..!  ~Keinohrhasen~~Wööd füm~  Kleine Babys sind sooooooooo süüüüüüüß  PAPST ERNST DER 1 - FANCLUB  ihr satzt die wichtigstn leid für mi und i werd eich nie va gessn  Mich gibt es nur EIN mal :)  MhS - ForEvER  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto - Vorne 2 Bullen hinten 2 Schweine *gg*  ♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡  ICH HABE DEN ERSTE HILFE KURS BESTANDEN ^^  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  wir schrreiben aLLe mit Rrrechts  ich kann essen so VIEL ich will.. aber ich nimm einfach nicht ZU  -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_  diE ŁĮĒBĘ iSt mAnChMal das trauRigsTe oFt das schÖnste, aBer daS wichTigSte iM leBen ~  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Hatschi! Scheiß Allergien!  single  ------------> It`s our School   ich bekomme zu wenig pn´s  Mein Nachname endet mit -er  Bakip Kreuzschwestern  1a-bakip  Musik ist unsere Welt  We are the kids, we've got the power!!!  Jim Knopf  .  2a BAKIP. Beste Klasse :D . Wir sind Helden ♥ 

July_94`s Friends

    July_94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen