. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 a fotzn und ins bett?...Pff..de fotzn in me bett!  Badeseetruppe on tour bum zua  Blond - und stolz drauf  Disco Bel  >>°°iiCh Biin kEiine DoMiinA ~> iiCh biiN bLoß EiiNe DoMiiNanTe FrAu!!^^<<  Bierfreunde  man kann auch ohne spass alkohol haben  Keine EHE vor dem Sex  Blond, Blauäugig, Sauschlau  Gruppen sind Scheise  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  FIFTY FIFTY, die neue Disco in Wels  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Nenn mich nicht aggressiv, sonst BRING ICH DICH UM!!!!  Berufschule 3 Wels ist unsere Schule :D =)  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Ich habe keine Vorurteile ..... ich hasse jeden!!!!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Rammstein  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Ich Bin Nich Besoffen, Ich Lieg Nur Aufm Boden Und Freu Mich xD  [ich habe öfters blonde momente]  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Scrubs - Dr. Cox for President  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  traust da nie  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE  luis,ahh,luis,luis,luis,luis,mum,mum,mum,mama,mama,mami,mami,mami,mami,ma,ma,ma,ma,what,hi,hahahah  Ich kam, trank und fiel um....  Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen,wer den coolsten imaginären Freund hat!!!!  Uns kann man nicht beschreiben....Uns muss man erlebt haben  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  bleib geil!!  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   ツツツWenn ich in die Hölle komme,packt der Teufel seine Koffer :-Dツツ  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Mein Wecker übertreibt  Egal wie dicht du bist - Goethe war dichter :D :D  Dinge die wir an Männern sexy finden  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Beziehungsstatus : Ich geh mit meiner Laterne.. :D  

KAAZ`s Friends

    KAAZ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen