. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nichtraucher schmecken besser  ♥ kuschelsüchtig ♥  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Ich bin so positiv, ich ziehe die ganze negative Scheiße an!!!  Ich will eine Beziehung und keine Trophäensammlung  MMevent  Die Zeit heilt keine Wunden! Nur mit der Zeit gewöhnt man sich an den Schmerz!  *****Wenn ich gewusst hätte, Wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, Hätte ich sie nie berührt!!!!!******  Wer will findet einen Weg! Wer nicht will findet einen Grund!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Loving LONDON  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Der Hals einer Frau ist zum Küssen da...  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  FeelWell  8 phasen eines Studenten  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Ich heirate einen Mann mit Kapuzenpulli!!!!  Ich bin so naiv, ich glaube im 21.Jhdt. noch an die Liebe...  Ich habe mich entschieden und sage ... Vielleicht!  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Es giiBt niiCHt viieL MoMeNtE iiM LeBen, iiN deNeN mAn eiiNfaCH nUr gLüCkLiiCH iiST.... 

Ka-rin`s Friends

    Ka-rin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen