. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Scrubs - die Anfänger  King of Queens  Alfisti  Malcolm mittendrin  The Fast And The Furious  Dr. House  Billard  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Bierfreunde  intelligent, charmant, gutaussehend - aber vorallem bescheiden  Pendulum,Prodigy&Co  Küssen verlängert das Leben  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  This is Seeed, ya!  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Gott schütze Österreich, denn wir können es nicht!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Österreich unser Heimatland  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  schoatna mit leib und söh  Miami Ink  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Jack&Jones Addicts  böllermeisters  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Fahre aus Prinzip immer 20km zu schnell  ich bin in einer selbsthilfegruppe und ich stehe dazu!  I POCK DI NED  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Über 1,80 - Welt von oben  HTL Grieskirchen  Ford MUSTANG..............kann man ein Auto lieben????""  in jeder gut sortierten garage sollte ein 67 FORD MUSTANG stehen!!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  i sudat ned, i sog jo nur!  weil i des sog!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  ...alleine schlafen ist blöd...  Born in 1989  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  sehr geil  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...  

Kai_Killer`s Friends

    Kai_Killer hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen