. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  NOVA ROCK 2010™   Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Müviertla sa is einfoch nur geil  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º)  Ka Zeit, bin chüüün  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ...konst di genauso schnö wida schleichn, wiast kuma bist!!!  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  GOOD-BETTER-DAVID GUETTA  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  LiiieBliiiingsBesChäFtigUng:~ ^°* .S C H L A F E N. *°^~  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Sex on the Beach ist das selbe wie Faak am See  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  ^^FreUNde SInd MEnsCHen VOr dENen Man LAut DEnkEN kaNN^^  ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ____________________b_E_t_R_a_G_e_N_s___n_O_T_e___________________▄█▀ █■█ █ ▀█▀  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  >>>>>>*Beste Freunde sind für einander da*<<<<<<  mmmmmmmh.....Latte Machiato :D  TRACKSHITTAZ 4-ever  Club der Anonymen NUTELLA.ESSER  I hob dhausübung gmocht, owa i hobs daham vagessn.!!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  sex. 

Kariinaa__`s Friends

    Kariinaa__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen