. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Power-Limit  MV Fischlham  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  FPÖ mit HC Strache - ist die einzig richtige Politik in Österreich  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Hey !...*Seas*…Wos durst den am Freitag?…*boah öhm Gwölb?*…joa blöde Frog…*mhm*  Isola Bella - Die Sommerbar  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  -->Liebe ist eine tolle krankheit, da müssen immer gleich zwei ins bett... ;-)  Wer bremst wandelt wertvolle Energie in unnötige Wärme um  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Klug wars nicht... aber geil!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  TGW.......geht eh um nix! ;-)  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Martini Asti Fans  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  FiSchLhaM_ThE_BeSt_DoWnToWn  Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Sensation 31.12.2009 Düsseldorf -> eme.ec  Empire-Club  sex nur im bett??...*gäähn*  JA zu Österreich ohne Tempolimit  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Österreich - das Herz Europas !  **Club der zukünftigen Porsche Fahrer**  Keine EHE vor dem Sex  __--DJ Tiesto--__  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Ich kompensiere nichts mit meinem auto ,mein Auto kompensieret etwas mit mir .... 

Karlchen`s Friends

    Karlchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen