. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bremse für Bier.... Freistätder Bier  H&M-Liebhaber  ...aber nur auf 1 bier....  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Durch braune Augen sieht man besser!  Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt.  Nicht ohne mein Glätteisen  anonyme teesüchtige  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Der Sonntag ist so heilig; da gehören 3 Tage vorher und 3 Tage nachher frei!!!!  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Kaltes Bier gegen Globale Erwärmung   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Wer ist dieser LL und warum kann er nicht autofahren?  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Perƒektion macht einen bewundernswert :: kLeine fehLer machen einen liebenswert . <3  "was wollen wir heute abend machen?-genau das selbe wie jeden abend wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen"  Tagträumer =)  Alles was passiert, hat einen Grund!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Wenn ich schlafe, geht es eigentlich mit der Müdigkeit  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  MÜHLVIERTLER..... die besseren küsser ;)  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Komm nackt und bring Bier mit !!!  ES LEBE DER BIERSCHUTZ !! * Freistäter Bier *  Ärzte Konzert 04.07.2009 Linz - ich bin dabei!!!  Sonne wo bist du? Ich vermisse dich!!!!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺ 

Kathycat`s Friends

    Kathycat hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen