. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ZrCe...is einfach geiL*  †__øятнøďøx вяøтнэя’ѕ аиd ѕіѕтэя’ѕ__†  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Club Imperio Linz  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  November-Geburtstagskinder  ♥ kuschelsüchtig ♥  I LOVE IBIZA  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  verliiiiiiiieeeeeebt  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Liebeskummer lohnt sich nicht, aber für die/den Liebste/n zu kämpfen schon!!  ich liebe mein handy <3  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  Nicht ohne mein Glätteisen  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  *****Ich liebe ihn eben, egal ob Chancen oder nicht******  Echte Freunde halten immer zusammen  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  November ist der beste Monat um geboren zu werden!!!  JUGOS  mOine Mam sagT immer zu mir SiiNE .. obwOhL ich weibLiCh bin .  Traummann gefunden ~[♥]~  Kroatien!Hamma das Land!Da will i wieda hin!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Prison Break  Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Männer die tanzen können sind toll  ______ KOLO - Tänzer/innen ______  ▫■▀ Plus City ▀■▫  CROATIA-PAG-NOVALJA-ZRCE 2009-ICH BIN DABEI 

kati_17`s Friends

    kati_17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen