. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 4A im WRG 2008/09  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Manchmal lache ich ohne Grund...  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Ðïè gяоße £íєвє spürsŧ Đu шеηη: DiЯ pℓötzℓicħ jεmдŋĐ шicңtigeг ist дℓs Đu sєℓbst....♥  Freunde fallen nicht vom Himmel, doch sie können Engel sein!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  HAK 2  Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter!  *Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite...*  •Lehrer sind wie Babys. Sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen! •  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Männer an die Macht.....MACHT sauber..MACHT essen..MACHT mich glücklich  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Love is a Name, Sex is a Game! Forget the Game and recognize the Name!!^^(lol jaja der geht anders...)  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Geheimgruppe: Es darf Niemand rein, aber alle sind drinnen  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Ich bin ja so0o dooF, aber noch so kLug dir zu sageN dasS du dümmEr biSt..:p  Entwerder ich hab 1000de von Schutzengeln oder der Teufel will mich nicht haben!!!^^  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Lehrer sind wie Dealer sie sind immer bemüht den Stoff so rasch wie möglich an den Mann zu bringen  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Wenn Schwimmen schlank macht,... was machen Blauwale dann falsch???  Ich bin Nichtraucher und das ist gut so!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  ich hasse leute, die mitten im satz aufhören zu -  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  jungs sind wie osterhasen:süß,fleißig,zuverlässig. Aber wer denkt schon an den Osterhasen?  JuNgS kÖnNen: 1.HerZeN brEchEN, 2. SeX haBen, 3. dÍcH aUSnutZeN. AbEr aM EnDe siNd iMmeR wiR diE SCHLAMPEN!!!  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  ~~~~~~~~~warum muss ich immer zweideutig denken wenn jemand etwas sagt~~~~~~~~  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  (¯`·» 2009 wahr gut aber 2010 wird besser =) ●•٠·˙  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Katii0712`s Friends

    Katii0712 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen