. . .

Newsfeed

  • Katiii Katiii hat den Liebesstatus auf "verheiratet" geändert.
    • vor 4785 Tagen

My Groups

 ich habe als kind blockflöte gespielt  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Männer in Anzügen sind sexy  1986 - Die Welt gehört uns  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Katrin ohne H  ich bin löwe - und stolz drauf!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Nicht ohne mein Glätteisen  Wir googlen alles und jeden  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Tattowierte Frauen sind sexy  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!!  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  Fahre nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!  BS Gmunden 2  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Nichtraucher  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Es heißt VOI und net UR!!!!  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  Martini Asti Fans  Meine Haare sind mein Heiligtum  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   wenn-1o.ooo-leute-dieser-gruppe-beitreten-nenn-ich-mein-erstes-kind-spongebob 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Katiii`s Friends

    Katiii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen