. . .

Newsfeed

My Groups

 Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  in meiner badewanne bin ich der kapitän  *DIAMONDS* Cheerleader  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Katzenliebhaber  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  montagmorgen 10 nach 8 - und die woche nimmt kein ende  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Bei manchen Männern glaubt man sie haben ihre TAGE!!!  Männer in Anzügen sind sexy  links und rechts-verwechsler  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ♥es glitzert...es ist sinnlos...ICH WILL ES♥  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich will Sommer  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich dusche gerne nackt  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Es heißt VOI und net UR!!!!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich bin nicht klein, nur platzsparend!  Das Schlimmste am nix tun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist  Ich lache in unpassenden Momenten.  ich habe als kind blockflöte gespielt  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Steelsharks_Linz  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Schokoholiker  **Proud to be a DIAMOND**   °•.♥.•° super-mamis 09 °•.♥.•°  

Katy13`s Friends

    Katy13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen