. . .

Newsfeed

My Groups

 Wochenende sollte schon Montags beginnen  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Installateure an die Macht!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Alles unter 140 ist ein Stau!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Radkäppchen und der böse Golf!  I POCK DI NED  ich glühe härter vor als du Party machst  Ich liebe Schnee  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  __ღ__BEZIRK__ღ__FREISTADT__ღ__  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  OSWOID RULEZ  Born in 1988  Bin i da Herold????  Ich bin stolz Österreicher zu sein  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Malorca 08....Wir sind dabei!  SELKER Festival  º•.¸.•°•.»MaLLoRcA..★..wir kommen«.•°•.¸.•º  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  St.Oswald  Ans haumma nu oiwei trunga !  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  ☠Captain Morgan☠  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Freistädter Bier-Fans  Wir sind aus dem Bezirk Freistadt ;-)  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  Ich bin Stolz ein Österreicher zu sein!!!  Mühlviertler hoidn zaum  St.Oswald ist ein Königreich und Österreich ist rundherum  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  wir glühen nicht vor...... wir zünden uns an  Moringa Wandertag am 24 und 25 Mai  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Du bist so ein Lulu ;D  

Keama`s Friends

    Keama hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen