. . .

Newsfeed

My Groups

 LASK Linz  Eigentlich ist das Auslachen anderer Leute unter meiner Würde... Aber bei dir mach ich eine Ausnahme... "HAHA!"   Sony Ericsson  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Bill Fillmaff Fanclub  iiCh Kann besser GesChenkee ausPaCken alS einPaCken  meerjungfrauumann & blauubarschbubee ... vereinT_x  wiir Liebeen sponqeboob .. ♥  Gruppe für Menschen mit Zwangsneurosen, Drang sich fortzupflanzen (mit Kondomen) und Angst vor Dehydration  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag ;)  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  mEiine AuSreDe-> iiCh biin bLonD x)  Reed BuLL verleiihT FlüügeeL  Mama+Papa-Gummi=Ich  Ivica Vastic für Österreich!!!  ICQ-User  1994...ein GaiLer JaHRgAnG  4a .. alleяbesdeKlasse .. deя Shs MaяChtrenk .. x3  Ich hasse es wenn "Frauen" sagen sie sind fett obwohl sies nicht sind -.-  ☆Da HeSSii iiS a Do☆  4a feat. 4b Shs Marchtrenk 08/09 wird in die Schul - & Weltgeschichte eingehen (:  » Teresa __*  ٠ҳҲҳ [WoW - World of Warcraft] ҳҲҳ٠  Wer testet mit?: Wieviele Leute passen in eine Gruppe???  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Freibad Marchtrenk !!  Bester Jahrgang -----> 1994  MARCHTRENK ist die nächste HAUPTSTADT Oberösterreich`s [ganxta`s]  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  ring-ring-ring-ring,rin....BANANAPHONE  Tagada rutschen es is so geil   Ich hasse meine Haare, wenn sie nicht geglättet sind...  ===  Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!  World of Warcraft Alliance  DENKE NIE GEDACHT ZU HABEN DENN DAS DENKEN DER GEDANKEN IST GEDANKENLOSES DENKEN WENN DU DENKST DU DENKST DENKST DU NUR  Das alte Szene1 war besser  McDonalds braucht einen Lieferservice 

Kegler`s Friends

    Kegler hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen