. . .

Newsfeed

My Groups

 ~Der höchste Beweis der Freundschaft ist nicht, einem Freund unsere Fehler, sondern ihm seine bemerkbar zumachen~   I hob a Perger-Kennzeichen - i derf des!!!!!!!  ***Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt!***  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ...klein aber -... oho...  Durch braune Augen sieht man besser!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Juni-Geburtstagskinder  +Scrubs-Saniausbildung08/09+  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Mach nen Finger feucht und fahr dir über die Stirn.... Ich glaub dein Vogel braucht Wasser  ~~~Ich hab die besten Freunde der Welt~~~  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten ,dann müssten manche Leute schon auf dem Arsch daher kommen!!!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  ^^FreUNde SInd MEnsCHen VOr dENen Man LAut DEnkEN kaNN^^  [KeiNe wArhEit Tut sO weH wiE eIne LÜGE]..  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  Sind wir nicht alle ein bisschen püppi  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  Was uns Rettungssanis so besonders macht  Rotes Kreuz - Wir retten Leben 

Keksihexi`s Friends

    Keksihexi hat noch keine Freunde in der Liste!