. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 dIe hYiEgEniSchEn rItZaa!!!!  ---------->♥AbschlussParty♥  ♥.•°*•♥VERLIEBT sein ist die beste Zeit im leben, wer ist noch verliebt der sollte dieser Gruppe beitreten♥.•°*•♥  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  _Wenn alles schläft und einer spricht den Zustand nennt man Unterricht_  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ►jungs die weinen sind keine weicheier...sie zeigen nur ihre gefühle  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  hOsT scHo Moi an OBReSLt...dU KekS...???  Kaugummi kauen im Unterricht ist zwar verboten, tu's aber trotzdem!!!!  WENN DU SCHMETTERLINGE IM BAUCH HABEN WILLST, MUSST DU DIR RAUPEN IN DEN ARSCH STECKEN!  ×□×iiCh StEh aUf MaRkEn WiiE[BuRtOn],[VaNs],[BiillAbOnG],[VoLcOm],[eLeMeNt],[CiiRcA],[EtNiiEs],[EmEriiCa],[Es],[LaKaii]  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  * oK, wiR siNd ein biSSchEn VĒŖŖŰČĶŦ, aBer weN juCkts, wiR haBen ŞPĄŞŞ daBei *  Bist du deppat? auf englisch: Are you Bush?  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥ 

Keksmann`s Friends

    Keksmann hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen