. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich habe im rausch schon mal gewinnst!!!  Union Kefermarkt  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  02.01.09 Neujahrsrock im Sporthaus der Union Kefermarkt - Ein Muss!!  ACANTO  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Scheiß Kerschi!  Wenn Frauen sich im Beruf nach oben schlafen können, wieso können sich männer dann nicht nach oben schwoam?  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  voestler  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  100% Kefermarkter/in!!  Ich rauche wie die Voest  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Böhse Onkelz - Die letzten ihrer Art !!  Wenns do ned "Pokerface" spün, daun gemma wieda ham!!!  Ich bin Stolz ein Österreicher zu sein!!!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Frisch Frei FREISTÄDTER  BIER =)  Eugen-unsa Stammtaxi....  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  elEctRIc GAS....Eintritt frei* und 1 h lang -50% auf alle ALKOHOLISCHEN Getränke!  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Tommy Hilfiger  KABINENPARTY..... geht scho gemma voigas !!!!!  

Kerschi92`s Friends

    Kerschi92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen