. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  man kann auch ohne spass alkohol haben  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Warum ist am Ende des Geldes noch soooo viel vom Monat übrig?  AUDI - Herr der Ringe  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  eltern sagen viel trinken ist wichtig - Aber wenn ich alk trinke wollen sie das nicht  .ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılı.  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  oHne MusIk kAnN icH niCht lEbEn.......! ?*=)  Keine EHE vor dem Sex  Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"  Alkohol ´du holder Geist, der du mich zu boden reißt, Reißt du mich auch 1000 mal nieder, ich steh auf un saufe wieder  diese gruppe ist eindeutig überflüssig  ☠Mit jedem Tag den ich älter werde steigt die Zahl deren, die mich am ARSCH lecken können!☠  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  _Hast ein Kaiser bist ein Kaiser  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  ☠♥...WOCHENENDE : 1% lernen.....4% schlafen......35% saufen.....60% ausnüchtern...♥☠  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  CM Punk  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  >>zeltlager in st. oswald<<nur cool..=)  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Hauptschule Unterweißenbach  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  UEFA CHAMPIONS LEAGUE  Cristiano Ronaldo  WWE Fans  Linkin Park 4-ever  FICK die WELT bevor sie DICH FICKT!!!...  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Empire-Club  Tormänner sind die cleveren Kicker (Sie laufen dem Ball nicht nach, sie warten auf ihn)  Projekt Gili Trawangan  °x° wos sTehT iim woiid, oiida? - a baaaam oiida °x°  HaSen 4-Ever&Ever...:o)  Schönau ist gut, Hofing ist besser!!!  ♥pLus ciTy-->firSt cLass sHoPPing♥  Szene1 ist zu langsam  Only for VIPS...;-]  ωєηη кяιєg ∂ιє αηтωσят ιѕт ѕтєℓℓєη ωιя ∂ιє ƒαℓѕ¢нєη ƒяαgєη..!!!  Moin MoTTo....TRäume nichT Doin LeBen...LeBe Doinen TRaum  Drifterei  ^^°°>FULL-HOUSE<°°^^  Allianz 4 Ever  Michael Moser  Two Door Cinema Club...♥  Mein Nachname endet mit -er 

Kev100`s Friends

    Kev100 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen