. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  #breakLeg  Minibike  Motorradfahrer  Valentino Rossi  Supermoto  KTM-Bikes vom Besten  Alfisti  Audi  25plus die szene1 oldies  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich könnte stundenlang im Plus sitzen und Leute ausrichten die an mir vorbeigehen!!!!!!!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Ma hods net leicht, owa leicht hots an! *ggg*  Solar City rules!!! Bestes Platzerl zum Wohnen!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht, doch dann ......  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Sex macht Spaß  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Das alte Szene1 war besser  Ich dusche gerne nackt  FELDKIRCHEN a.d.Donau - die neue Weltmetropole  SCHRANZ REVOLUTION   Mein Haustier ist verhaltensgestört  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich bin romantisch. -ich küsse vor dem poppen!  Zeigst du mir deine Muschi so, oder muss ich erst mit den Brekkies rascheln?  - ▂▃▄▅▆ +   Vorne Business hinten DISCO  Was sagt ein "Krocha" wenn er gegn einen Baum fährt?->"BAM OIDA"  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  101% Schranzgestört  EX oda nie wieder SEX  Michael R. --> unser SPONGEBOB  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  DaS LeBeN iSt Zu KuRz Um LaNgSaMe MuSiK zU HöReN!!!!  •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x•  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Kevvv`s Friends

    Kevvv hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen