. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  Scheiß auf Urigeller, Spongebob kann unter Wasser grillen  ~ ~ ~ ~ ~wenn ich etwas will, bekomm ich es auch~ ~ ~ ~ ~  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Na wirkli ohne scheiße jetzt?? .......... naaaaaaa mit scheiße wast^^  Lieber einen Vollrausch als eine Matheschularbeit  ich hasse leute die scheiße über mich reden,obwohl sie mich nicht mal kennen.!  50% meiner Eltern heißen Mama  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  ______×______•______×__________•_...vErRüCkteee lEiD...______×______•______×__________•_  heast kaunst ned amoi di goschn hoidn waun i a zeig fia uns bestö?i man hawara i pock di ned  oida?? fühlst di jetz geil?...jo?!  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  υеяѕucн мίсн иίснт мίт еίиея »|Łügе|« glücκliсн zuмαснεи,υеяleтze мίсн lieвεя мίт δея »|ωαнянείт|«  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Wahre Freunde sind die, die dir beim kotzen die haare zurückhalten :)  .....''Hawara''------I bock di ned......  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  freunde würden sagen:du verdienst was besseres aber beste freunde würden ihn anrufen und sagen in 6 tagen bist du tot  Es heißt Schatzi und NICHT SaCcii..  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Du kinast a einfach de Goschn hoitn  Rollt den roten Teppich wieder ein, ich komm doch nicht :P  Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem !  I hoss schiache Leid  ~ein pefekter Mann -raucht nicht -sauft nicht -betrügt nicht UND existiert nicht~ 

KiiTTy_x3`s Friends

    KiiTTy_x3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen