. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich hasse zwar Gerüchte, aber was ich noch mehr hasse sind die Leute die sie erfinden  Sternzeichen-SCHÜTZE  .-.maulis, MUBF`s, .chicCas & Bodenturnen :)  BG/WRG Körnerschule  Nicht ohne mein Glätteisen  NOVEMBER-KINDER einfach der geilste monat  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  genügend genügt - alles andere ist zeitverschwendung!  Süchtig nach Kaugummis  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Danceschool - Horn *shake it*  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich lebe für das nächste we  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Musik im Ohr - das muss sein!  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Ich lache in unpassenden Momenten.  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  Das war ich nicht, das war schon so!  ich bin so delux...ich pisse glitzer!!!  I ♥ STARBUCKS  meine freunde sind unbeschreiblich...  Segabar  ღ.tiigertazen.ღ  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Meine BESTE freundin ist einfach die BESTE :)  =D ...Lachsüchtig...  Ich werde keine Prinzessin - ich bin schon längst eine!  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  ♥ Thomas Sabo Charm Club ♥  Ohne uns wär die Sega doch schon längst pleite  Man lebt wofür man sterben würde.  die besten einfälle kommen spontan --> scheiss auf planung!!^^  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  Brav nur zur Tarnung  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  kerstin & antonia und ihre heiße nacht am dixiklo :)  ohne coffeeshop gehts einfach nicht  ♥ kerstin ♥ antonia ♥ kristina ♥  ♥ ♥ antonia und kerstin ist es scheißegal was andere über sie denken.  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Wasserpfeifen-Smoker´s  We Love Grey Goose  ★ DJ Antoine ★  juicy girls we ³ single ladies. ღ  ღ backstreets back, alright ღ m.a.k.  FREAKY INDUSTRY 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Kiki06`s Friends

    Kiki06 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen