. . .

Newsfeed

My Groups

 1. welser BIERathlon!!!!  FreAkY PuPPeT  *~Drunken_Cousins~*  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  FCWL  Wenn ich sterbe, dann besoffen!!  TRINK DAS BIER BEVOR ES DICH TRINKT ^^  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Alkohol tötet langsam! - Wir haben also viel Zeit  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Todesstrafe für Kinderschänder!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Das Schlimmste im Leben íst, einen Menschen zu vermissen... R.I.P  stressts mi ned!! `_´  Krenglbach-City => Die Metropole überhaupt ;)  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Wer kennt Hopfi ???  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Der Sonntag ist so heilig; da gehören 3 Tage vorher und 3 Tage nachher frei!!!!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Nova Rock 2008 WIR KOMMEN !!  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  es ist jetzt an der Zeit schreiend im Kreis zu laufen  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Unser Rettungsring  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  Österreich - Do bin i her, do gher i hi!  Lavazza-Runde  Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok  Das ist keine Unordnung, das ist ein alternatives Ablagesystem!!  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  schreib auf!: ma wurscht!!!...  *****ich bremse für RADARE*****  SILENCE, I KILL YOU!!!  NOVA ROCK -- Wo Dreck das Make-Up ersetzt! 

Kikyo`s Friends

    Kikyo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen