. . .

Newsfeed

My Groups

 schoßi und sevi king  selBsTmorD isT eiN weG GoTT zu zeiGen das eR micH nichT feueRn kann-->ich küNdiGe!!!  GaNgsTaS 4 EveR  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Ich wünsch mir, dass die Sonne für Dich scheint!  Was? Drogen? Ich? Nein nein ich bin immer so  ______________________________#______________________________  _____________________________###______________________________  _____________________________###_____________________________  ___________#_________________###________________#____________  ____________##______________#####_____________##____________  ______________#####_________#####________#####____________  _______________#######______#####_____#######____________  _________________#######____#####___#######______________  _______________########____##_#_##____########___________  __________________________###_#_###__________________________  ___________#######______###__###__###______#######______  _______________########____##_#_##____########___________  ___________________#########_###_#########_______________  ______________________#####___#___#####_____________________  _____________________#________#________#_____________________  ______________________________#_________________  Ich-bin-psycho-und-stolz-drauf  KÄMPFE um das was dir WICHTIG ist AUCH WENN du schon LANGE VERLOREN HAST ........  мєιηє νєяqαηqєηнєιт нαт мι¢н zυ ∂єя ρєяѕση qємα¢нт, ∂ιє ι¢н нєυтє вιη  mIcH mAg KeiNer aUf DieSer wElT  Meine Haare sind mein Heiligtum  Grünburg und Steinbach/St. einfach unglaubliche Gemeinden  Keine Macht den Drogen  FuCk Of ViKi!!!!!  *Manchmal frage ich mich wofür man eigentlich lebt*  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  IcH bIn So WiE iCh BiN uNd NiEmAnD kAnN mIcH äNdErN  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  97% der Menschen sind Idioten, ICH gehöre zu den anderen 3% :-P   ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können   ¤▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬•¤¤¤ » ..Z ℮ i † ℮ n..änĐ℮яn.. ѕ i c н .......•......Z ℮ i † ℮ n.. änĐ℮яn ..м i c н ..« ¤¤¤•▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬¤ 

King-sevi1`s Friends

    King-sevi1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen